15-Feb-2022

Original-Research: Defence Therapeutics Inc. (von GBC AG)

Original-Research: Defence Therapeutics Inc. - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Defence Therapeutics Inc. Unternehmen: Defence Therapeutics Inc. ISIN: CA24463V1013 Anlass der Studie: Researchstudie (Initial Coverage) Empfehlung: Kaufen Kursziel: 11,02 CAD (7,06 EUR) Kursziel auf Sicht von: 31.12.2022 Letzte Ratingänderung: Analyst: Julien Desrosiers, Cosmin Filker Einzigartig positioniert mit vielseitigem ACCUM(TM); Enormes Aufwärtspotenzial; Die nächste Generation der Krebsbehandlung - Proprietäre Plattformtechnologie mit nachweislich verbesserter intrazellulärer Verabreichung. Fördert die Bereitstellung des Zielprodukts ohne unspezifischen Protein-/Antigenabbau oder Interferenzen. - Große Vielseitigkeit der Accum(TM)-Plattform. Das Unternehmen hat vielversprechende präklinische Ergebnisse in elf verschiedenen Indikationen mit unterschiedlichen Anwendungen in ADCs, Krebsimpfstoffen und ID-Impfstoffen veröffentlicht. - Einzigartig positioniert. Die Accum(TM)-Technologie ist die nächste Generation der Krebsbehandlung. - Enormes Potenzial nach oben. Alle aktuellen Forschungsarbeiten sind präklinisch und haben bemerkenswerte Ergebnisse gezeigt. - Wachstumschancen. Das Unternehmen ist noch lange nicht so weit, das volle Potenzial der Accum(TM)-Technologie zu erschließen. - Attraktive Kapitalstruktur. Das Unternehmen hat nur 47,0 Mio. Aktien, die vollständig verwässert sind. - Gut finanziert. Das Unternehmen verfügt derzeit über genügend Barmittel, um die geplanten Phase-I-Studien abzuschließen. - Starkes und umfangreiches erfahrenes Team in den Bereichen Präklinik/ Klinik, Geschäftsentwicklung, CMC und Zulassung. - Wichtige Meilensteine, die innerhalb der nächsten 6-12 Monate erreicht werden sollen, mit vielen laufenden GLP-Studien und der geplanten Einreichung von Phase-I-Studien für Melanom und Brustkrebs. - Flexibles Geschäftsmodell: Von Lizenzgebühren über JVs bis hin zur vollständigen Entwicklung. Die Accum(TM)-Technologie ermöglicht ein optimiertes Geschäftsmodell für jede Indikation und mögliche kurzfristige Einnahmen. - Auf der Grundlage unseres DCF-Modells haben wir ein Kursziel von 11,02 CAD (7,60 EUR) pro Aktie ermittelt und vergeben das Rating KAUFEN. Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/23384.pdf Kontakt für Rückfragen GBC AG Halderstraße 27 86150 Augsburg 0821 / 241133 0 research@gbc-ag.de ++++++++++++++++ Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach § 85 WpHG und Art. 20 MAR. Beim oben analysierten Unternehmen ist folgender möglicher Interessenkonflikt gegeben: (5a,5b,6a,7,11); Einen Katalog möglicher Interessenkonflikte finden Sie unter: http://www.gbc-ag.de/de/Offenlegung +++++++++++++++ Datum und Zeitpunkt Fertigstellung der Studie (engl.): 09.02.22 (21:32 Uhr) Datum und Zeitpunkt erste Weitergabe (engl.): 10.02.22 (11:00 Uhr) Datum und Zeitpunkt Fertigstellung der Studie (deutsch): 14.02.22 (17:08 Uhr) Datum und Zeitpunkt erste Weitergabe (deutsch): 15.02.22 (10:00 Uhr) -------------------übermittelt durch die EQS Group AG.------------------- Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Last Updated: 15-Feb-2022